65 JAHRE TRADITION.

Am 05.02.1951 gründete Dr. Hans Maxwald seine Anwaltskanzlei in der Schmidtorstraße 4, die er zuerst allein und in weiterer Folge mit seinem Sohn Dr. Georg Maxwald leitete. 1989 trat Dr. Georg Bauer als Rechtsanwalt ein. 2017 fusionierte Maxwald & Bauer mit Rechtsanwalt Mag. Edwin Kerschbaummayr. Seit 2019, als Dr. Georg Maxwald infolge Erreichens des Pensionsalters emeritierte, wird die Kanzlei von Dr. Georg Bauer und Mag. Edwin Kerschbaummayr geführt. Heute befindet sich der Standort der Kanzlei in der Museumstraße in unmittelbarer Nähe des Landes- und Bezirksgerichtes Linz. Aus den Anfangsjahren der Kanzlei gab
Dr. Hans Maxwald gerne folgende Geschichte zum Besten, wonach sein erster Klient tatsächlich ein Zirkusdirektor war, der zur Rechtsberatung mit einem Papagei auf der Schulter erschien.
Auch heute noch erfreuen wir uns eines breitgefächerten Kundenstammes, der sowohl junge Geschäftsbeziehungen, als auch solche umfasst, die wir nun schon seit Jahrzehnten, zum Teil seit den Anfängen der Kanzlei betreuen dürfen.
Damals wie heute bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten und nehmen uns Zeit für ihre persönlichen Anliegen. Egal, ob mit Papagei oder ohne.
© 2019, Bauer Kerschbaummayr Rechtsanwälte